Reviews by Kerstin N.

  • www.ayurdeva.de

    Natika war toll. Es war sehr erholsam, so dass ich gleich ein 2. Mal bei ihr war. Und auch noch 2x wiederholen werde.

  • Bitterkraft GmbH logo
    Bitterkraft GmbH

    Alles gut. Bin sehr zufrieden

  • cdvet.de logo
    cdvet.de

    Reply from cdvet.de

    June 3, 2024

    Dankeschön für die wunderbaren 5 Sterne 😊 Wir können Ihnen gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen. Ihr cdVet-Team

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Ware war schnell da. Alles super.