Reviews by Kerstin N.
www.ayurdeva.de
Natika war toll. Es war sehr erholsam, so dass ich gleich ein 2. Mal bei ihr war. Und auch noch 2x wiederholen werde.
- Bitterkraft GmbH
Alles gut. Bin sehr zufrieden
- cdvet.de
Reply from cdvet.de
June 3, 2024
Dankeschön für die wunderbaren 5 Sterne 😊 Wir können Ihnen gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen. Ihr cdVet-Team
- POLO Motorrad
Ware war schnell da. Alles super.