Reviews by Manuela T.

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Leider sind die Transportunternehmen unz…

    Leider sind die Transportunternehmen unzuverlässig, es darf nicht abgestellt werden wenn der Käufer nicht unterschreibt, somit hat der Fahrer mein Paket wieder mitgenommen und wir mussten ohne Gardinen fahren😞

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Paket verschwunden

    Das Paket ist bei mir nicht angekommen, es ist einfach weg. Die Apotheke bietet keinen Ersatz an. Ich muss sonst bei Apothekenlieferungen immer unterschreiben.... warum hier nicht ???

    Reply from Volksversand Versandapotheke

    May 27, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Sendung wurde am Ablageort erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice wird Ihnen die genauen Daten per E-Mail mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversand Versandapotheke

  • traumapet.de logo
    traumapet.de

    Meinem Hund hat es immer geholfen und…

    Meinem Hund hat es immer geholfen und es beugt auch gegen Ohrenentzündungen vor.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Lieferzeit zu lang

    Ich bräuchte Iberogast , dringend. Es hat mir dieses Mal zu lange gedauert bis die Tropfen da waren. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Alles super geklappt, nur DHL schlammt mal wieder, dadurch kommt es zu Lieferverzögerungen und meistens muss man zum Shop rennen. Wie wäre es mal mit Hermes?

  • onfy.de logo
    onfy.de

    günstig Medikamente kaufen

    Der Bestellvorgang war einfach, die Bearbeitung war mittelmäßig und die Leistung von DHL eine Katastrophe. Es hat ewig gedauert und ich musste meine Sendung in der Filiale abholen. Also die Produkte sind ok, aber wenn man schnell etwas braucht ein No Go.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    die Lieferzeit soll 1-2 Tage betragen. Meine Bestellung vom 14.11.2025 wurde am 16.11.2025 abends verpackt und ich hatte das Paket, musste ich im DHL Shop abholen, ab 18.11.2025 sollte ich das Paket abholen können, das Paket war aber noch nicht da. Die nächsten Tage war ich krank, das Medikament gegen Bauchschmerzen lag ja im Shop... ich hatte es dann letztendlich am 21.11.2025. Dies ist das zweite Mal mit schlechter Erfahrung wegen der Lieferzeit bei dieser Apotheke. Ich bestelle hier nichts mehr.

    Reply from Volksversand Versandapotheke

    November 25, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    ich kann hier nichts bewerten

  • postcode-lotterie.de logo
    postcode-lotterie.de

    mitmachen war einfach

    wenn man nur einmal mitmachen möchte, könnte man eine Auswahl Funktion anbieten