Reviews by B. S.

  • tedox.de logo
    tedox.de

    Gute Preise, gutes Sortiment UND mittlerweile (zumindestens bei uns lokal) guter stationärer Handel. Versand könnte schneller gehen aber ansonsten : im Laden Gardine angeschaut ( war zu wenig da) online das Gardinenmodell bestellt und innerhalb von ein paar Tagen war Lieferung da -> Gardinen aufgehangen -> mich gefreut. So soll es sein !!!!! Jederzeit wieder ….

  • Foxxshirts logo
    Foxxshirts

    Gute Qualität und schneller Versand. Fleeceweste war ebenfalls grössengerecht. Gerne wieder !

    Reply from Foxxshirts

    September 8, 2025

    Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihrer neuen Weste!

  • jysk.de

    Ware war zunächst nicht vorrätig, habe mich listen lassen. Nach Info der Verfügbarkeit sofort online bestellt. Lieferzeit war nicht spektakulär, hätte deutlich schneller sein können. Ware für den ökonomischen Preis war/ ist Spitzenklasse. Die Studentenbude meines Kindes freut sich ……ich mich auch !

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Perfekt - Schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Produkte, gute Kommunikation. Verlässlicher Geschäftspartner . Es wäre gigantomanisch, wenn alle Verkäufer so agieren würden!

    Reply from vorteilshop.com

    October 27, 2024

    S. g. Damen und Herren, es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

  • kitchenlivingdining.com logo
    kitchenlivingdining.com

    Tolle Spültücher, farbenfroh und dicker, so wie ich es mir gewünscht habe. Das ganze in einer angenehmen Größe und superschönen Farben. Lieferung könnte wie immer schneller erfolgen, aber das hängt sicherlich auch oft mit dem großen Paketaufkommen der Beförderer zusammen. Klare Kaufempfehlung!

  • sportdeal24.de

    An sich absolut in Ordnung, aber grottige Lieferzeiten. Mehr als 2 Wochen Lieferzeit ( muss der Fairness halber erwähnen, es wurde bei Abschluss des Kaufes so terminiert) für eine 08/15 Sporthose finde ich mehr als over ! Abwicklung absolut ok, in jedem Fall vor Kauf-OK Kundenseite Lieferfristen prüfen!

  • www.betterbar.de logo
    www.betterbar.de

    Tolles Unternehmen, habe falschen Artikel bestellt, da Gläser sehr ähnlich. Nach „falschem“ Kauf E-Mail geschrieben. Empfänger total nett und hat sofort reagiert. Artikel wurde problemlos schon vor Versand getauscht und kam am nächsten Tag bereits bei mir an. Bin beeindruckt, dass das in Zeiten von Warenwirtschaftssystemen und mangelnder Kommunikationsfähigkeit möglich ist. Applaus und immer gerne wieder! Klare Kaufempfehlung und vielen Dank nochmals ….

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Kommunikation gruselig ……. Meine Bestellung wurde in 2 Teilen versandt: 1 Pflanzgefäss und 12 Pflänzchen. Der Pflanzbehälter wurde akzeptabel geliefert (weit entfernt von schnell…) und das war’s. Ich habe das Unternehmen mehrfach auf allen möglichen Wegen angeschrieben und als Antwort auf meine Fragen, wo meine Pflanzen wären und das die Bestätigung fehlerhaft sei -> KEINE ANTWORT. Gestern kam dann eine Lapidarantwort, die sich in keinster Weise mit dem Sachverhalt beschäftigte. Diese Art der Kommunikation kann ich mit als Unternehmen komplett sparen, das ist mehr als unnötig und macht mich als Kunde echt sauer. Das können sogar die Discounter mit externen Pflanzenlieferanten eindeutig besser. Schade …. . Das war mein Erstauftrag und sicherlich auch der letzte Auftrag. Zielgerichtete Kommunikation ist bei Dehner offensichtlich nicht state of the art!

  • garten-von-ehren.de logo
    garten-von-ehren.de

    Hatte bei Bestellung eine Rückfrage - ignoriert !

    Hatte bei Bestellung eine Rückfrage, wurde komplett vom GvE ignoriert. Ware kam gut verpackt an - kl. Baum und Hortensie. Transport über Spedition GLS (!) sehr teuer. Fast so teuer wie die Ware. Da ich aber genau DEN Baum haben wollte, habe ich die Pille geschluckt.

  • sport2000.de logo
    sport2000.de

    SUPER ******Shop hatte meine Bestellung…

    SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !