Reviews by MO T.
happy-size.de
Echt ganz mies ...
Zum ersten Mal dort bestellt. Noch nirgends so einen schlechten Kundenservice bekommen. Bestellung aufgegeben, keine Bestellbestätigung. Es gab keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, keine Sendungsnummer. Was pünktlich kam, war die Rechnung! Heute dann die Ware. Im Unterbrustband der BHs fehlten schlappe 10 cm! Geht natürlich zurück und bestellen werde ich dort ganz sicher nie wieder. Das ist wirklich nicht zu empfehlen.
- floraprima.de
Pünktliche Lieferung - schöne Blumen. Der Empfänger hat sich sehr gefreut
- lieblingsgarn.de
Schnelle Lieferung - gute Ware. Gerne mal wieder.
- violey.com

Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware. Gerne wieder.
- die Naturcosmetic
Ich habe die Bestellung noch nicht…
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mitteilung bekommen hätte - habe ich nicht, sonst hätte ich nicht nachgefragt. Es wurde geschrieben: da es beim Hersteller bei der Übermittlung der Bestellung ein technisches Problem gab. Wenn eine Ware erst beim Hersteller angefordert werden muss, sollte das wenigstens auf der Web angegeben werden. Dort erweckt man den Eindruck, als wäre alles lieferbar.