Reviews by Franz W.
- Motea
Preis, Ablauf der Bestellung und Lieferung top! Leider war, trotz massiver und unbeschädigter Verpackung ein Teil zerkratzt. Muss ein Missgeschick bei der Produktion gewesen sein. Der Retouren-Prozess ist umständlich, da hier nur vorgegebene Varianten möglich sind, die ich nicht wollte: Retoursenden und Geld retour, die Variante Austausch hat das Programm nach mehrmaligen Versuchen nicht genommen. Telefonischer Kontakt wird nicht angeboten. Jetzt habe ich den Kratzer so gut es geht herauspoliert, ich hoffe, das das nicht so stark auffällt.
- Motea
Tolle Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Wenn das so bleibt, bleibe ich gerne Kunde.
- louis.at
Habe im Shop bestellt, der Verkäufer war auch sehr kompetent. Lieferung kam pünktlich, Ware war top.