Reviews by Andreas H.

  • verpas.de logo
    verpas.de

    Versand sehr schnell, aber die Gebühren für den Versand finde ich sehr hoch.

    Reply from verpas.de

    March 3, 2026

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu hören, dass der Versand schnell war. Wir verstehen, dass die Versandkosten insbesondere bei kleineren Bestellungen höher wirken können. Mit freundlichen Grüßen Team Verpas

  • HUPSI LEBERKAS logo
    HUPSI LEBERKAS

    Bis heute keine Ware erhalten, was soll ich da jetzt bewerten??????

  • Roast Market logo
    Roast Market

  • Roast Market logo
    Roast Market

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    Wenn man 10 Punkte vergeben könnte…

    Wenn man 10 Punkte vergeben könnte würde ich die vergeben, super toller Service auf Email’s wird innerhalb 1-2 Stunden geantwortet. Der Versand ist rasend schnell, am Mittwoch bestellt und am Freitag zugestellt. Aber die Zusammenarbeit mit GLS würde ich mir mal Gedanken machen, da wir nicht immer Zuhause 🏠 sind habe ich einen Abstellplatz hinter dem Haus auf der Terrasse vereinbart, laut GLS wurde das Packet um 15.00 Uhr dort abgestellt nur war da nichts zu sehen. Ich habe die Unmittelbare Nachbarschaft befragt und es wurde kein Packet angeliefert. Nachdem ich bei dem GLS Service angerufen habe ( sehr unfreundlich der Kollege) und Ihnen meine Situation schilderte gab er mir zur Antwort, selber Schuld wenn sie einen Abstellplatz hinterlegt haben und sie wären da raus aus der Verantwortung. Nun teilte ich im mit das wir eine Ring Klingel an der Haustür haben die alles aufzeichnet, auf einmal wurde der Kollege ziemlich ruhig am Telefon und versprach mir sich zu kümmern. Nach ca. 1,5 Stunden bekam ich eine Nachricht über das IPhone das sich jemand im Eingangsbereich vor dem Haus 🏠 befindet, Ich lief vom Garten aus sofort zum Eingang und sah wir der GLS Fahrer das Packet vor der Haustür abstellte ohne die Klingel zu betätigen. Da er schon auf dem Rückweg zum Fahrzeug war habe ich Ihn laut angesprochen, darf hin lieg er sehr schnell in sein Fahrzeug 🚗 und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Ich möchte hier mal betonen das das Packet einen Wert von 900€ hatte und es in der Originalen Verpackung versendet wurden, nun kann sich jeder seine eigene Meinung Bilden was dieser GLS Fahrer damit vor hatte.

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    Sehr schneller Versand, der Service ist hervorragend jede Email wird innerhalb 1-2 Stunden beantwortet. Einfach nur super 👍