Reviews by Björn S.
- fleurop.de
- asphaltrowdies.de
Die Qualität der Kappe ist richtig gut, ich habe mich sehr über eine persönliche Karte gefreut die von Chris im Paket platziert wurde, nette Geste die mir viel bedeutet.
- AgrarLED.de
Die Qualität der Kappe ist richtig gut, ich habe mich sehr über eine persönliche Karte gefreut die von Chris im Paket platziert wurde, nette Geste die mir viel bedeutet.