Reviews by Klaus S.
- culinarico.de
Gewürze in sehr guter Qualität
- culinarico.de
Hatte versehentlich doppelte Bestellung…
Hatte versehentlich doppelte Bestellung erzeugt. Schnelle Rückabwicklung.
- culinarico.de
Unkompliziert
- Lebe Gesund Versand GmbH
Schneller Versand. Lebensmittel waren gut verpackt
- entia.de
Gutes Handwerk, aber schlechte Prozesse
Die Arbeit der Werkstätten verdient 5 Sterne. Der Prozess zwischen Bestellung und Lieferung weist erhebliche Mängel auf. Lieferung: Erfolgte erst nach 3 Wochen. Kommunikation: Erfolgte garnicht. 2 Anrufe und eine Mail blieben völlig unbeantwortet. Zahlung: Zahlungseingang wurde erst nach 2 Wochen bestätigt. Es beschlich mich zwischendurch das Gefühl, einem Fake aufgesessen zu sein. Das geht garnicht.
Reply from entia.de
September 27, 2025
Lieber Kunde, wie schon an anderer Stelle geschrieben hatten wir im September erhebliche technische Probleme mit einem externen Dienstleister. Das ist nun dauerhaft abgestellt, alles läuft reibungslos. Es tut uns leid, dass unser Service in dieser Zeit nicht für alle Kund:innen reibungslos verlief. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr entia-Team
- MEGABAD.com
Sehr gute Führung durch den Onlineshop…
Sehr gute Führung durch den Onlineshop bis zur Zahlungsabwicklung. Lediglich der Versand war etwas schleppend, was aber vermutlich an der Vorweihnachtszeit gelegen hat. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Reply from MEGABAD.com
January 8, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und der Zahlungsabwicklung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand und danken für Ihr Verständnis in der stressigen Vorweihnachtszeit. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen
- Ammerländer Schinkendiele
Die Ware kommt gut verpackt und schnell…
Die Ware kommt gut verpackt und schnell am Zielort an. Gerne immer wieder.
- vom-achterhof.de
Gute Abwicklung bei jedem Einkauf