Reviews by christine s.
- proidee.de
Die T-Shirts entsprechen nicht der…
Die T-Shirts entsprechen nicht der Abbilung - der Ärmel geht zwar bis zum Ellenbogen, hat aber leider am Ende einen Umschlag, deutlich sichtbar, der auf dem Foto zum Artikel nicht vorhanden ist. Ich habe ein solches T-Shirt von früher und da gibt es keinen Umschlag. Diese Änderung ist unschön und hätte deutlich erkennbar auf dem Foto sichtbar sein müssen. Außerdem ist Ihre Grössentabelle nicht wirklich passend, für mich viel zu gross.
Reply from proidee.de
March 19, 2026
Schade, dass unsere T-Shirts Sie enttäuscht haben. Umso besser, dass Sie Ihr Widerrufsrecht genutzt haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
- KaffeeShop 24
alles bestens - allerdings war in der Lieferung ein Tütchen mit Espressobohnen beigelegt - womit ich leider nichts anfangen kann; ich bestelle immer gemahlenen Kaffee, das wäre ein Hinweis auf eine fehlende Mahlmaschine .... schade. Ein Stückchen Torrone wäre mir lieber gewesen ...
- shop-apotheke.com

zuverlässig und schnell - ware tadellos
- KaffeeShop 24
lieferung schnell und wie gewünscht, leider war aber das als prämie in aussicht gestellte tartufo pralinchen nicht dabei ...
- KaffeeShop 24
alles bestens - schnelle lieferung, top kaffee kaufe ich seit jahren (burg gewürzkaffee) einzige ärgerpunkt war die tatsache, dass im zeitpunkt meiner vorhergehenden bestellung dieser artikel als nicht mehr bestellbar aufgeführt war aber dann, nach meiner nachfrage und bestellung eines ersatzaromas dann plötzlich der gewürzkaffee wieder auf der homepage erhältlich war. Habe ihn mir dann nachbestellt - aber dann mit teuren versandkosten, was ich schon ärgerlich gefunden habe, Etwas bessere transparente kommunikation wäre schön gewesen.
- Mein schöner Garten Shop
- KaffeeShop 24
- shop-apotheke.com

- Lebe Gesund Versand GmbH
- shop-apotheke.com

zustellung einer now-lieferung in den briefkasten statt übergabe an mich
zustellung einer now-lieferung durch einstecken in den briefschlitz des briefkasten, wo sie jedermann mitnehmen kann - MEDIKAMENTE!. ich war zuhause und habe auch ein klingeln gehört und die tür geöffnet aber der zusteller war zu faul in den 2.stock zu gehen. nachbarn haben das gesehen und mir die sendung gebracht (bin gehbehindert). habe das bei shop apotheke reklamiert ohne dass ich hierauf je eine reaktion erhalten habe.
Reply from shop-apotheke.com
November 8, 2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke