Reviews by Christine G.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Was man besser machen könnte…

    Was man besser machen könnte ….vielleicht einfach mal antworten wenn man an den Kundenservice schreibt . Auch nach mehreren emails Kundenservice praktisch nicht vorhanden. In der Preisklasse in der man sich hier bewegt absolut inakzeptabel.

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    November 7, 2025

    Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0202 564 3000.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Lieferung hat etwas gedauert, was nicht schlimm wäre , aber das man auf mehrere emails keine Antwort bekommt geht garnicht. An dem Kundenservice sollte dringend gearbeitet werden. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden.

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    October 1, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig weiterzuentwickeln.

  • Eleonto - Playground future logo
    Eleonto - Playground future

    Schnelle Lieferung und super Ware. Sehr empfehlenswert

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Sehr schöne Bilder . Preis Leistung perfekt

    Reply from MEINFOTO

    August 27, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Erfahrungen zu bieten.

  • boho office® onlineshop logo
    boho office® onlineshop

    Super schnell geliefert und top Ware

  • Wöhrle Online logo
    Wöhrle Online

    Kundenservice sehr kompetent und…

    Kundenservice sehr kompetent und sofortige Antwort

  • C.B.C. Beauty Concept

    Habe über Werbung auf Instagram…

    Habe über Werbung auf Instagram bestellt. Leider hätte ich vorher mal die Bewertungen lesen sollen. Bestellung kam inzwischen an jedoch nur mit Drohung es meiner Kreditkartenfirma zu melden und die Bestellung zu stornieren. Entweder ist die Dame komplett überfordert oder die Kunden interessieren sie nicht. Werde hier nicht mehr bestellen