Reviews by Uschi S.

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Ich hatte meine Quelle zum überholen…

    Ich hatte meine Quelle zum überholen abgeschickt und sie ist top wiedergekommen. Läuft wunderbar

    Reply from Arktisquelle

    April 23, 2026

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Arktisquelle nach der Überholung wieder einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und zuverlässig läuft. Schön, dass Sie zufrieden sind. 💧😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team

  • AMLA Natur logo
    AMLA Natur

    Alles gut

  • ZIMPLY NATURAL logo
    ZIMPLY NATURAL

    Ist sehr schnell geliefert worden und…

    Ist sehr schnell geliefert worden und ich kann es jetzt einnehmen. Mehr kann ich noch nicht sagen

    Reply from ZIMPLY NATURAL

    January 23, 2026

    Hallo, Vielen Dank für das wertvolle Feedback.

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Bekommt mir sehr gut

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Ich kann es noch nicht richtig…

    Ich kann es noch nicht richtig beurteilen

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Das Wasser schmeckt mir sehr gut, allerdings finde ich für mich als 75 jährige den Filterwechsel und das versenden vom ganzen Gerät weil das licht kaputt ist sehr umständlich

    Reply from Arktisquelle

    November 27, 2025

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihnen das gefilterte Wasser so gut schmeckt. Gleichzeitig verstehen wir gut, dass der Filterwechsel und das Versenden des Geräts für Sie umständlich sein kann – gerade im höheren Alter sollte alles möglichst einfach und komfortabel sein. Ihre Rückmeldung nehmen wir daher sehr ernst und geben sie intern weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben! 💧 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Nehme es schon lange, sehr gut

  • epigreens® logo
    epigreens®

    Ich nehme regelmässig das supplement…

    Ich nehme regelmässig das supplement und mir geht es gut

    Reply from epigreens®

    August 15, 2025

    Prima, das freut uns.

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Alles schnell gekommen

    Reply from Arktisquelle

    July 26, 2025

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre kurze, aber schöne Rückmeldung! Es freut uns, dass alles schnell und reibungslos bei Ihnen angekommen ist 💧😊. Beste Grüße Ihr Arktisquelle-Team

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Haut wirkt weicher und feuchter