Reviews by Alberto P.
- vom-achterhof.ch
- gorillasports.ch
Heute bestellen morgen da
- ideoon.ch/de/
- vom-achterhof.ch
Rasche Lieferung. Liebevoll verpackt. Danke.
- vom-achterhof.ch
- ideoon.ch/de/
- saemereien.ch
Lieferung innerhalb 24 Std.
Reply from saemereien.ch
February 13, 2025
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
- ideoon.ch/de/
Warte immer noch auf die Sendung
- saemereien.ch
- ideoon.ch/de/
Ich habe vor 7 Wochen eine Vibrations…
Ich habe vor 7 Wochen eine Vibrations Platte bestellt. Liefertermin 1-2 Tage. Nach 1 Woche habe ich angerufen und mich erkundigt wo die Bestellung bleibt. Man hat mir gesagt in 1-2 Tagen sei sie bei mir. Nach einer weiteren Woche habe ich wieder angerufen. Dieser Mitarbeiter war super, freundlich und hilfsbereit und hat gesehen dass dieses Gerät frühestens in 2 Wochen lieferbar sei. Er hat mir dann ein anderes Gleichwertiges gerät gesucht und empfohlen, ebenfalls 1-2 Tage Lieferzeit. Nach 5 Tagen ist das Gerät gekommen mit einem Deutschen Stecker. Ich habe das per Mail gemeldet, da ich telefonisch niemand erreichte. Nach 3 Tagen kam ein Mail es müsste ein Adapter dabei sein. Ich habe dann wiederum geschrieben, dass ich das natürlich geprüft habe. Nach weiteren 4 Tagen kam dan ein Adapter, doch dieser war leider nicht brauchbar. passte nicht zum Stecker. Da hebe ich selber ein Kabel gekauft weil ich das Gerät ja endlich benutzen wollte. Die ersten 3 Programme heben alle zwischen 30 und 50 Sekunden mit eine Fehlermeldung abgeschaltet. ich habe das gemeldet und es wurde prompt bei mir abgeholt. Ich habe dann ein Mail bekommen das Problem liege an einem falschen Kabel. Ich habe sofort zurückgeschrieben und erklärt dass ich ein entsprechendes Kabel gekauft habe und es am Gerät liege. Trotzdem haben sie mir das gleiche defekte Gerät zurückgeschickt und geschrieben sie hätten es 32 Min. getestet und das Gerät laufe einwandfrei. Ich dachte mir der ist sicherlich nicht 32 Min drauf gestanden und habe es auch im Leerlauf getestet. Das Gerät lief tatsächlich problemlos, sobald ich mich jedoch darauf stellte schaltete es wieder bei allen 3 Programmen nach kurzer Zeit mit der gleichen Fehlermeldung ab. Ich hate dann genug und habe den Kauf Storniert und warte nun seit 1 Woche auf die Rückerstattung meines Geldes.