Reviews by Markus N.
- hotdogworld.de
Würstchen ungenießbar
Die Lieferung war super, aber die Würstchen selbst konnte keiner essen. Keine Ahnung, wie man das so versauen kann, das 17 Leute das Gleiche sagen. Der Senf ist auch nicht wirklich gut gewesen.
Reply from hotdogworld.de
September 16, 2025
Schade, dass Euch unsere Hot Dogs nicht geschmeckt haben – sowohl die Beef Hot Dogs als auch die Würstchen vom Strohschwein, für die wir sonst besonders positives Feedback bekommen. Schade auch, dass Euch der Senf nicht geschmeckt hat. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, auch wenn es mal kritisch ist. Allerdings helfen uns solche vernichtenden Aussagen wie „ungenießbar“ oder „nicht wirklich gut gewesen“ nur schwer weiter. Konstruktives Feedback wäre super, damit wir nachvollziehen können, was genau nicht gepasst hat. So haben wir leider überhaupt keinen Ansatzpunkt, um etwas besser machen zu können. Wir vermuten, dass das Problem möglicherweise an der Lagerung bei dir oder an der Zubereitung gelegen haben könnte. Melde dich gerne direkt bei uns, dann können wir gemeinsam schauen, woran es lag.
- tellermitte.de
Gerne wieder
Schnell, super verpackt. 1A Qualität