Reviews by Michaela O.

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

  • precon.de logo
    precon.de

    Sehr schmackhaft und es funktioniert

    Ich war erst skeptisch, hatte viele Abnehm-Shakes probiert, die alle nicht geschmeckt haben und somit auch nicht funktioniert haben, weil ich das nie lange durchgehalten habe. Bei Precon ist das anders. Shakes und auch die Riegel sind super lecker, dadurch bleibt man am Ball und es lässt sich aushalten, auf 2 normale Mahlzeiten zu verzichten. Noch dazu funktioniert es auch sehr gut. Innerhalb von 6 Monaten hatte ich 16kg runter. Der Jojo-Effekt bleibt allerdings nicht aus, wenn man danach wieder in alte Muster fällt... ich muss also noch mal ran 😉

    Reply from precon.de

    July 18, 2025

    Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback, das uns sehr freut. Für Ihre "zweite Runde" wünschen wir Ihnen nachhaltigen Erfolg. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team