Reviews by Peter K.

  • BERLET logo
    BERLET

    Die Bestellung war sehr einfach und war…

    Die Bestellung war sehr einfach und war aktuell der günstigste Preis. Wobei die Preise für Festplatten in letzter Zeit ziemlich hoch geworden ist. Ich musste mir aber eine neue kaufen.

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Ich habe die Ware am 10.10.25 bestellt…

    Ich habe die Ware am 10.10.25 bestellt und bis heute nicht erhalten.

    Reply from proshop.de

    October 18, 2025

    Guten Tag, wir haben Ihnen eine Lieferung zwischen dem 23. und 27.10. angekündigt. Dass es hier leider der 29.10. geworden ist bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

  • Foto Köster logo
    Foto Köster

    Das Monukular wurde sehr schnell…

    Das Monukular wurde sehr schnell versandt und hat eine gute Zeiss Qualittät. Leider haben aber die Kappen gefehlt, welche auch Angebot abgebildet wurden.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Die Ware wurde schnell geliefert und…

    Die Ware wurde schnell geliefert und hat eine hohe Qualität. Was willman mehr.

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Der Rasierer von Braun wurde schnell…

    Der Rasierer von Braun wurde schnell geliefert. Was will man mehr.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Wir haben die Ware schnell erhalten, Leider wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert, da wahrscheinlich ausverkauft war.

  • gospring.de logo
    gospring.de

    Die Bestellung wurde sehr schnell…

    Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.

  • valkental.com

    Die Fahrradtasche wurde schnell…

    Die Fahrradtasche wurde schnell geliefert. Mit seinen vielen Taschen und die innere helle Farbe sind sehr hilfreich. Vor allem das Schloss für die Tasche hat mir sehr gut gefallen. Der der Metallverschluss finde nicht besonders gut, da sich dieser nicht fest einrasten lässt.

  • vamos-schuhe.de

    Es wurde schnell geliefert und die…

    Es wurde schnell geliefert und die Stiefel haben mir auch von der Größe sehr gut gepasst.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Es war alles einwandfrei.