Reviews by Isa T.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Die Backmischungen sind super lecker…

    Die Backmischungen sind super lecker und wirklich einfach zu backen. Ich habe auch einige verschenkt....statt Blumen. Und bislang war noch keine "Niete (lach)"dabei. Macht weiter so!!

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de