Reviews by Stefan M.
- shop-apotheke.com

Alles super gut und schnell abgelaufen
- boxerman.de
Die Lieferung war mit einigen Problemen…
Die Lieferung war mit einigen Problemen behaftet. Ob der Fehler nur beim Paketdienst lag ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Bearbeitung fand ich persönlich unpersönlich. Die Ware ist hervorragend und damit bin ich sehr zufrieden.
Reply from boxerman.de
February 27, 2026
Lieber Kunde Wir bedauern dass die Bearbeitung durch den Paketdienst mangelhaft war! Liebe Grüße Ihr Boxerman Team
- shop-apotheke.com

Alles super gut und schnell abgelaufen
- shop-apotheke.com

Alles super gut und schnell abgelaufen
- cewe.de

Alles super gut und schnell abgelaufen
- FairToner.de
Alles super gut und schnell abgelaufen
Reply from FairToner.de
December 5, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montags bis Freitags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter: +49 (0) 2354 94499 260 Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner Team
- cewe.de

Alles super gut und schnell abgelaufen
- FairToner.de
Alles super gut und schnell abgelaufen
Reply from FairToner.de
August 29, 2025
Sehr geehrter Herr Mair, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
- fleurop.de
Alles super gut abgelaufen
- fleurop.de
Alles super gut abgelaufen