Reviews by Felicitas W.
- ayvita Versandapotheke

Alles war tipitopi. Gut und ümweltfreundlich verpackt. Wurde über einzelne Schritte der Versendung etc informiert. Gerne wieder :))
paul-pille.de
- my-forum-apotheke.de
Alles palletti wie immer, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Preis-Leistung top
- conta-shop.de
Umweltfreundlich verpackt, keine Plastiktüten. Die Materialien fühlen sich angenehm an. Wie sich die Wäsche bewährt, kann ich erst nach dem Tragen und der ersten Wäsche beurteilen.
- my-forum-apotheke.de
Alles Top!
Preisleistung super, Lieferung flott, gerne wieder :-))
- my-forum-apotheke.de
- my-forum-apotheke.de
- bio-apo.de Versandapotheke