Reviews by Manuela G.
- klarstein.de
Anfangs OK, aber....
Anfangs lief es planmäßig- die Bestellung kam pünktlich. Leider war der Transport nicht sachgemäß und die Ware nahm Schaden. Es gab ein Kulanzangebot, das ich auch angenommen hätte, doch leider war das Gerät nicht funktionsfähig. Der Kontakt war bis dahin gut, ich erhielt ein Retourenetikett und sandte das Produkt am 24.03.2026 per DPD zurück. Seit dem hörte ich nichts mehr von Ihrem Unternehmen-schade. Das ist jetzt nicht mehr kundenfreundlich, denn inzwischen sollte die Rücksendung eingetroffen sein. Und es wäre schön, wenn man darüber Infos erhalten würde. Über dieses Verhalten bin ich sehr enttäuscht.
Reply from klarstein.de
April 3, 2026
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Situation kontaktiert, in der Hoffnung, eine zufriedenstellende Lösung zu finden, aber Sie haben nicht auf unsere Anfrage reagiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!