Reviews by Beate A.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Leider war ein bestellter Artikel in…

    Leider war ein bestellter Artikel in einem sehr schlechten Zustand. ein zweiter schlecht und nur bei einem Artikel war der Zustand gut, wie angeben

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Wie immer super schnelle Lieferung und…

    Wie immer super schnelle Lieferung und gute Ware. Vielen Dank

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Bei der Lieferung hat ein Buch gefehlt. Ein Buch war in schlechtem Zustand

  • softwarehunter.de

  • lurch.de logo
    lurch.de

    Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    June 18, 2025

    Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und die Sternebewertung! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

  • fermania.de logo
    fermania.de

    Gute Qualität

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Schnelle Lieferung. Meine kurzfristige Ergänzung der Bestellung wurde unkompliziert am Telefon geregelt. Vielen Dank

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Bestellt 05.08.2023. Versand 06.08.2024. Bis heute keine Lieferung. Kann natürlich an der Post liegen. Trotzdem ärgerlich. Urlaubslektüre und Reiseführer. Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig.