Reviews by Franjo M.
- freenet
www.petotal.de
- docmorris.de
klingel.de
- kaeltebringer.de
Ich habe Klima bestellt habe aber nur…
Ich habe Klima bestellt habe aber nur halbe bekommen und jetzt bin ich am jagen wo ist das Rest.
Reply from kaeltebringer.de
July 17, 2023
Guten Tag, das tut uns leid. Können Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden per info@kaeltebringer.de. Geben Sie bitte Ihre Daten an, damit wir Ihnen schneller helfen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße