Reviews by iris k.

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Meine Emma hat sich auf das Iberico …

    Meine Emma hat sich auf das Iberico Schwein geradezu gestürzt.... Wir finden die Zusammensetzung sehr gelungen. Überhaupt ist Fresco eine unserer Favoriten an Hundefutter.

    Reply from FRESCO.dog

    March 14, 2026

    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Und natürlich auch für das schöne Foto von Emma! Es freut uns sehr zu hören, dass sie sich so begeistert auf das Iberico-Schwein gestürzt hat. Genau so soll es sein! Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass Ihnen auch die Zusammensetzung gefällt und Fresco zu Ihren Favoriten beim Hundefutter gehört. Bitte richten Sie Emma von uns eine extra Streicheleinheit aus – und weiterhin einen guten Appetit! Herzliche Grüße Ihr Fresco Team

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Reply from MEINFOTO

    August 16, 2025

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

    Einwandfreier Service, extra eingeschweißt im Karton,schnell versendet und es gibt wirklich sehr gute Schnäppchen von hochwertigen Produkten. Im Onlineshop ist alles übersichtlich gestaltet und ein paar nette Proben sind immer dabei. Immer gerne wieder, Dankeschön.

    Reply from Parfümerie Pieper

    June 22, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

  • Partywinkel.de logo
    Partywinkel.de

    Schnell,sehr günstig und gute…

    Schnell,sehr günstig und gute Qualität,was will ich mehr. Ein schöner Nubbel für wenig Geld. Gerne wieder 😊

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Tolle Verpackung, richtig guter Service…

    Tolle Verpackung,richtig guter Service und natürlich das wichtigste ganz ganz frische Rosen zum sehr guten Preis. Nach vier Tagen genau so frisch wie am ersten Tag ! Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.

    Reply from blumenshop.de

    November 17, 2023

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸