Reviews by Marion B.

  • kilagoo.com logo
    kilagoo.com

    Leider habe ich die Ware noch nicht…

    Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Die Lieferzeit sollte maximal 2 Tage dauern, nun ist fast eine Woche vergangen und ich habe die Bestellung noch nicht. Die Witterung kann keine Ausrede sein, es ist nur Winter.

    Reply from kilagoo.com

    January 13, 2026

    Hey, danke für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung direkt einen Tag nach Bestelleingang verschickt. Leider war das Paket dann fast eine Woche bei DHL – das soll nicht passieren, kann aber bei Extremwetterlagen vorkommen. In der Regel dauert der Versand bei uns nur 1-2 Tage. Laut Status ist es am 14.01. angekommen. Liebe Grüße, dein kilagoo Team

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de