Reviews by Steffie G.
- 3PAGEN.de
Reply from 3PAGEN.de
May 10, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
- kräuterhaus.de
Sehr gute Angebote, schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr gut und wirksam, wie beschrieben.
- linvosges.de
Tolles Angebot, schnelle Lieferung sowie super nettes Personal am Telefon.
yves-rocher.de
- kräuterhaus.de
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und die Produkte sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Alles super, egal welches Naturprodukt man einnimmt.
- 3PAGEN.de
Nicht zufriedenstellend
Leider mussten wir den Stöpsel in den Müll werfen. er funktionierte überhaupt nicht. Neben der Spüle in der küche haben wir noch drei weitere Waschbecken. In keinem der Abflüsse konnte der Stöpsel benutzt werden. Bei der Lieferung durch Hermes flog das Päckchen ca. 6 m hoch vom Gartentor hoch an die Haustür, obwohl das Gartentor offen stand und ich nach dem Klingelton sofort zur Haustür bin. Ich sah das Päckchen noch gegen die Haustür knallen.
Reply from 3PAGEN.de
February 16, 2026
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. . Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
- bedrop.de
Die Bienesalbe wirkt wie ein Wunder. Sie hilft bei Rückenschmerzen, lässt sich gut verreiben und der leichte Duft ist angenehm. Ein regelmäßiges Einreiben ist allerdings wichtig.
Reply from bedrop.de
October 18, 2025
Wir freuen uns sehr über Dein Lob, vielen Dank! 💛
- kräuterhaus.de
- giftcard.de
Bestellung sehr übersichtlich, Lieferung war zeitlich sehr gut.
Reply from giftcard.de
May 18, 2025
Hallo Steffie, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Bestellung als übersichtlich empfunden haben und die Lieferung pünktlich war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Mit freundlichen Grüßen, Atif
- bedrop.de
Ich benutze diese Salbe erst seit 3…
Ich benutze diese Salbe erst seit 3 Tagen und kann über die Wirkung noch nicht viel sagen. Ich merke aber die intensive Wirkung auf der Haut nach dem Einreiben und denke, dass meine Schmerzen bald weniger werden bzw. verschwinden. Der Duft der Salbe ist angenehm und verreiben lässt sie sich auch gut. Ich bleibe neugierig und mein Vertrauen ist groß.