Reviews by Kerstin E.
- shop.saniburg.de

Seit Jahren sehr zufrieden.
- bonvenon.com

Sehr zufrieden
- floraprima.de
Sehr sehr schön und top verpackt.
- shop.saniburg.de

Seit Jahren alles tip top
- shop.saniburg.de

Super, und das schon seit vielen Jahren.
- zaubermerch.de
Ich liebe es. 10 von 10 😊
Bestelle regelmäßig und liebe Zaubermerch sehr. Absolute Empfehlung.
Reply from zaubermerch.de
January 31, 2026
Was für eine wundervolle Rückmeldung – danke dir von Herzen 😊✨ 10 von 10 klingt für uns wie ein echter Zauberspruch! Es macht uns unglaublich glücklich zu wissen, dass du regelmäßig bei uns bestellst und ZauberMerch so sehr liebst. Genau solche Nachrichten motivieren uns jeden Tag aufs Neue, mit Liebe und Magie weiterzumachen 🪄🌿 Danke für deine Empfehlung – schön, dass du da bist 💫
- shop.saniburg.de

Sehr gut, wie immer seit Jahren.
- shop.saniburg.de

Seit Jahren der Händler meines…
Seit Jahren der Händler meines Vertrauens.
- shop.saniburg.de

Alles perfekt, wie immer.
- obelink.de
Bisher immer alles top, nur dieses Mal ein fehlerhafter Artikel dabei.