Reviews by Kerstin E.

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de

    Seit Jahren sehr zufrieden.

  • bonvenon.com logo
    bonvenon.com

    Sehr zufrieden

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr sehr schön und top verpackt.

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de

    Seit Jahren alles tip top

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de

    Super, und das schon seit vielen Jahren.

  • zaubermerch.de logo
    zaubermerch.de

    Ich liebe es. 10 von 10 😊

    Bestelle regelmäßig und liebe Zaubermerch sehr. Absolute Empfehlung.

    Reply from zaubermerch.de

    January 31, 2026

    Was für eine wundervolle Rückmeldung – danke dir von Herzen 😊✨ 10 von 10 klingt für uns wie ein echter Zauberspruch! Es macht uns unglaublich glücklich zu wissen, dass du regelmäßig bei uns bestellst und ZauberMerch so sehr liebst. Genau solche Nachrichten motivieren uns jeden Tag aufs Neue, mit Liebe und Magie weiterzumachen 🪄🌿 Danke für deine Empfehlung – schön, dass du da bist 💫

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de

    Sehr gut, wie immer seit Jahren.

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de

    Seit Jahren der Händler meines…

    Seit Jahren der Händler meines Vertrauens.

  • shop.saniburg.de logo
    shop.saniburg.de

    Alles perfekt, wie immer.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Bisher immer alles top, nur dieses Mal ein fehlerhafter Artikel dabei.