Reviews by Marion S.

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Aus meiner Sicht ist keine Verbesserung…

    Aus meiner Sicht ist keine Verbesserung notwendig. Ich habe genau die Pflanzen bekommen, die ich wollte. Die Preise sind unschlagbar, und die Verpackung war hervorragend. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe.

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

  • jysk.de

    Meine Bestellungen vom 21.11. habe ich bis heute nicht erhalten.