Reviews by Fredy A.
- korodrogerie.de
Die Produkte sind sehr gut. Allerdings war die erste Lieferung vmtl. genauso unzureichend verpackt (daher unzustellbarer Transportschaden) sowie die Ersatzlieferung. Ein Glück, dass der Inhalt den 2. Transport überstanden hat, obwohl auch dieser Karton an einer Seite eingedrückt war. Deshalb liebes KoRo-Team: 500g-Gläser nur in dünnes Packpapier einrollen, geht selten gut.
- greatvita.de
- new-energie.de
Mein Online-Abschluß war übersichtlich…
Mein Online-Abschluß war übersichtlich und einfach und transparent. Alles wurde umgehend per Mail bestätigt. Super !