Reviews by Rita E.
poco.de
Habe eine Sofaliege bestellt. Als sie geliefert wurde, stellte man mir ein riesiges Paket in den Flur. Kein Auspacken, keine Mitnahme des Verpackungsmaterials. Und das bei 109 Eu Lieferkosten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das ich das nochmal extra hätte zahlen müssen. Das nenne ich mal unverschämt. Das war das letzte Mal, das ich dort gekauft habe. Vielen Dank an Poco für nichts!
- vitamoment.de
Super Shop
Reply from vitamoment.de
November 19, 2025
Hallo Rita, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Danke dir! Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
mediamarkt.de
Habe bereits am 11.8. eine Bewertung für den media-markt abgegen und sollte mich nochmal melden. Weiß aber nicht so recht, wo. Zu meiner ersten Bewertung kann ich nur nochmal sagen, so geht es nicht. Ich kann von keinem Kunden erwarten, das er 1,5 Std auf eine Kleinigkeit warten muss. Wenn ich einen solchen Service anbiete, muss dieser auch rund um die Uhr besetzt sein.
- Rossmann-Fotowelt.de

Unkomplizierte Abwicklung, guter Service, mega Preis.
- Rossmann-Fotowelt.de

Supertolle Fotos in kräftigen Farben zu…
Supertolle Fotos in kräftigen Farben zu einem unschlagbar günstigem Preis!!
- SIMon mobile
Bis jetzt hat alles gut geklappt. Mal sehen, wie es weitergeht.
- geschenke-online.de
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Nur zu empfehlen!!
Reply from geschenke-online.de
June 7, 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
- tabak-brucker.de
Einfache Bestellung, super Preise, schnelle Lieferung. Danke.
- vbs-hobby.com
Schnelle Lieferung, gute Qualität, top Preis.
- docmorris.de
Superschnelle Lieferung, gutes Produkt, tolle Qualität.