Reviews by Ute W.

  • inhofer.de logo
    inhofer.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Alles in Ordnung und empfehlenswert

    Der Strauß sah schön aus, wurde pünktlich geliefert und enthielt die beschriebenen Blumensorten.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Gute Qualität, manchmal zu teuer

    Die Qualität der Kleidung ist gut. Viele Artikel sind recht hochpreisig, wobei das etwa bei Kaschmirpullovern eher zu rechtfertigen ist als bei manchen bekannten Marken, vor allem, wenn deren Kleidung einen hohen Anteil von Kunstfasern enthält.

  • gall-shop.com

    Alles in Ordnung.

    Zuverlässige Zusendung, nur das Porto nach Deutschland ist etwas hoch.

  • cewe.de logo
    cewe.de

  • jysk.de

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Wie immer gute Qualität

    Alle Fotos des Kalenders sind brillant. Die Lieferung war viel schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • albamoda.de

  • Photolini.de logo
    Photolini.de