Reviews by Ute W.
- inhofer.de

- floraprima.de
Alles in Ordnung und empfehlenswert
Der Strauß sah schön aus, wurde pünktlich geliefert und enthielt die beschriebenen Blumensorten.
- peterhahn.de
Gute Qualität, manchmal zu teuer
Die Qualität der Kleidung ist gut. Viele Artikel sind recht hochpreisig, wobei das etwa bei Kaschmirpullovern eher zu rechtfertigen ist als bei manchen bekannten Marken, vor allem, wenn deren Kleidung einen hohen Anteil von Kunstfasern enthält.
gall-shop.com
Alles in Ordnung.
Zuverlässige Zusendung, nur das Porto nach Deutschland ist etwas hoch.
- cewe.de

jysk.de
- cewe.de

Wie immer gute Qualität
Alle Fotos des Kalenders sind brillant. Die Lieferung war viel schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden.
- Volksversand Versandapotheke
albamoda.de
- Photolini.de