Reviews by Volker B.
futterbauer.de
Soweit alles okay, nur dass DHL beim Transport eines der beiden Pakete beschädigt hatte.
- dietechnik.de
Alles bestens
- www.eago.de

Alles bestens.
- Sportisimo DE
Alles bestens. Markenqualität. Fairer Preis. Schnelle Lieferung, obwohl aus Tschechien. Gerne wieder!
Reply from Sportisimo DE
July 8, 2025
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben und für Ihre öffentliche Weiterempfehlung. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit besten Grüßen, Ihr Sportisimo Team
- vereinsexpress.de
Alles super!
sportdeal24.de
- medpex.de
saarschaum.de