Reviews by Volker B.

  • futterbauer.de

    Soweit alles okay, nur dass DHL beim Transport eines der beiden Pakete beschädigt hatte.

  • dietechnik.de logo
    dietechnik.de

    Alles bestens

  • www.eago.de logo
    www.eago.de

    Alles bestens.

  • Sportisimo DE logo
    Sportisimo DE

    Alles bestens. Markenqualität. Fairer Preis. Schnelle Lieferung, obwohl aus Tschechien. Gerne wieder!

    Reply from Sportisimo DE

    July 8, 2025

    Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben und für Ihre öffentliche Weiterempfehlung. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit besten Grüßen, Ihr Sportisimo Team

  • vereinsexpress.de logo
    vereinsexpress.de

    Alles super!

  • sportdeal24.de

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • saarschaum.de