Reviews by Hanne D.
- wohnparc.de
Schnelle Lieferung,gute Verpackung. Tisch ist toll
Reply from wohnparc.de
March 15, 2026
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihre positive Rezension und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung waren. Eine sichere Versandvorbereitung sorgt dafür, dass Möbelstücke unbeschadet ankommen und direkt genutzt werden können. Besonders freut uns Ihr Lob zum Baumkantentisch selbst. Wenn Design, Verarbeitung und Eindruck im Alltag überzeugen, ist das die beste Bestätigung für unsere Produktauswahl. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihrem neuen Esstisch und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Schwelm Ihr Wohnparc-Team
- vom-achterhof.de
Ich habe zum erstenmal bestellt,bin mit…
Ich habe zum erstenmal bestellt,bin mit Versand und Ware zufrieden.
- leuchtglas.de

Wunderschöne Lampe