Reviews by Elli A.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • Handarbeiten Flinke-Nadel logo
    Handarbeiten Flinke-Nadel

    Gerne wieder

    Alles lief flott und problemlos ab. Als Mitglied eines Handarbeitsclübchen "Die flinken Nadeln" habe ich natürlich gerne im gleichnamigen Laden mein Dropsgarn bestellt und wurde nicht enttäuscht.

  • chrismonshop.de logo
    chrismonshop.de

  • voelkner.de logo
    voelkner.de

    Ware gut verpackt und schnell geliefert! Also alles bestens!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles flott und richtig!

  • Buenting Tee logo
    Buenting Tee

    Bünting super, DPD nicht.

    Alles bei Bünting hat wieder super und schnell geklappt. Nicht zufrieden war ich mal wieder mit DPD, die mein Paket grußlos außen vor die Haustür gestellt haben, obwohl ich zu Hause war.

    Reply from Buenting Tee

    January 3, 2026

    Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Versandpartner gemacht haben. Natürlich werden wir dort eine entsprechende Beschwerde einreichen. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team

  • Buenting Tee logo
    Buenting Tee

    Sonst bekommt Bünting von mir immer 5…

    Sonst bekommt Bünting von mir immer 5 Sterne. Diesmal mussten wir uns ärgern, weil wir immer 6 Pakete Bünting grün für 2 Haushalte bestellen. Diesmal konnten wir nur 5 Pakete bestellen, waren schwierig zu teilen. DVD hat das Paket einfach außen vor die Haustür gestellt, es gab auch keine Info zum Liefertermin.

    Reply from Buenting Tee

    July 15, 2025

    Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserer Lieferung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns dabei. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • frauenapotheke.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Zusammenarbeit Shop-Apotheke - Lieferapotheke ist deutlich verbesserungsbedürftig.

    Die Shop-Apotheke arbeitet mit Apotheken vor Ort zusammen, die die bestellte Ware ausliefern. Bei mir wurde die Bestellung storniert, da die Apotheke nicht vom Großhändler beliefert wurde. Seitdem warte ich darauf, dass ich mein über Paypal bezahltes Geld zurück bekomme: erst habe ich eine Mail geschrieben, keine Reaktion; dann habe ich den Kundenservice angerufen, es sollte alles an die Buchhaltung gegeben werden, kein Erfolg. Dann habe ich eine schlechte Bewertung abgegeben, darauf hat mich jemand angerufen und mitgeteilt, die Rückerstattung müsste von der Apotheke vor Ort erfolgen. Das ist 2 Tage her, ich hoffe noch.