Reviews by Manfred Z.
- reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen
Der Kontakt zum Service war sehr gut. Lediglich de Versand durch DHL war eine Katastrophe. Der bestätigte Lifertermin wurde ohne Mitteilung nicht eingehalten . Die Ware befand sich zum Liefertag (Hamburg) noch in Duisburg. Erst einen Tag später wurde sie dann nach Hamburg transportiert. Danach erfolgte kein neues Lieferangebot. Zwei Tage später stand dann eine Spedition vor der Tür die die Palette nur bis zum Bordstein liefern wollte.Ohne vorher einen Termin zu machen. Alles nicht gut dank der Inkompetenten DHL immer welcher Anbieter de Service der Lieferdienste in Deutschland ist schlimm.
Reply from reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen
January 16, 2026
Wir bedauern, dass der Transporteur die Ware nicht wie vereinbart zugestellt hat und wir keinerlei Einfluss auf die Disposition der Speditionen haben.
- sonevo
Das Doppelrollo ist sehr gut. Lediglich der Versanddienstleister läßt zu wünschen übrig. Der hat wohl nicht immer Lust und schreibt dann Empfänger nicht angetroffen. Immer wieder Ärger mit GLS
- gutschild.de

- sonevo
Bis auf den Versanddienstleister (UPS)…
Bis auf den Versanddienstleister (UPS) war alles gut
- Gluehbirnebillig.de
- de.personalshop.com