Reviews by Lena R.

  • Motatos logo
    Motatos

    Die Produkte sind echt besser geworden. Auch die Verpackung und Versand unterscheiden sich von früher. Positiv, natürlich. Allerdings sind die Preise, dafür, dass es gerettete und/oder kurz vor Ablaufdatum stehende Produkte sind, immer noch sehr hoch. Alles muss überprüft werden, ob es sich wirklich lohnt bei Motatos zu kaufen, daher keine 5 Sterne, hier ist noch Luft nach oben.

  • Motatos logo
    Motatos

    Die Produkte sind nicht günstig

    Die Produkte sind nicht besonders günstig. Die meisten stammen aus dem Ausland und schmecken echt schlecht. Die Süßigkeiten schmecken alt und muffig. Ich kaufe sie nur, um zu probieren, weil es sie in Deutschland nicht gibt, aber vieles davon ist einfach nur eine Enttäuschung und ich schmeiße sie weg, da die Produkte ungenießbar sind. Da ist noch in Bezug auf Qualität und Ersparnis viel Luft nach oben. Die Verpackung und Lieferung sind aber gut, kein unnötiges Plastik, Lieferung ist schnell und zuverlässig. Bezahlung mit Klarna möglich, was auch ein Pluspunkt ist. Reklamationen werden schnell bearbeitet.

    Reply from Motatos

    September 18, 2025

    Oh nein 😕📦 Danke für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Lieferung, Verpackung und Reklamationen für dich gut laufen. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass einige Produkte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und teilweise ungenießbar waren 😔. Wir geben dein Feedback zu Qualität, Geschmack und Preis intern weiter, damit wir prüfen können, wo wir uns verbessern können. Bei einzelnen Artikeln, die beschädigt oder ungenießbar angekommen sind, kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an hallo@customerservice.motatos.de 📧 wenden – wir schauen dann, wie wir dir weiterhelfen können. 💚

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Habe mehr erwartet

    Habe von Reishunger bessere Qualität erwartet. Es gibt keine Zeitangabe, wann der Reis fertig ist, die Anzeige dreht sich nur. Kondenswasser läuft hinten raus, der Auffangbehälter ist dafür zu klein. Es gibt keine Griffe, um den sehr heißen Topf mit dem fertigen Reis rauszuholen. Vom Aussehen her, sieht der kleine Reiskocher ganz gut aus und nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Nur aus dem Grund habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Ist aber definitiv keine Kaufempfehlung.

    Reply from reishunger.de

    March 25, 2024

    Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Reiskocher nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkungen mit auf und werden sie intern weiterleiten, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Da der Digitale Reiskocher über eine intelligente 7-Phasen Kochtechnologie verfügt, ist durch die empfohlene Reis-/Wassermenge sichergestellt, dass der Reis perfekt auf den Punkt gegart wird. In der Bedienungsanleitung haben wir für alle Programme die empfohlenen Reis-/Wasserverhältnisse zusammengefasst. In den klassischen Reis-Modi wird keine Zeit angezeigt. Während des Kochvorgangs wird im Display ein "blinkendes Viereck" angezeigt, welches lediglich den Kochvorgang darstellen und zur leichten Orientierung dienen soll. Es kann leider auch passieren, dass sich hin und wieder etwas Wasser unter dem Gerät befindet. Dieses Problem ist leider unvermeidlich, da in diesem Fall die Menge des Kondenswassers die Kapazität der "Rinne" oben vor den Löchern, die zum Auffangbehälter führen, übersteigt, weswegen dann eine gewisse Menge außen runterläuft. Es kann helfen, den Deckel langsam mithilfe eines Tuchs z.B. zu öffnen, damit das Wasser langsamer abfließen kann. Die Stromzufuhr ist so konzipiert, dass dort kein Wasser hingelangen kann - Der Gebrauch ist also sicher. In Bezug auf die fehlenden Griffe verstehen wir deine Bedenken. Wir empfehlen, den Reis direkt aus dem Kocher auf den Teller zu geben. Schade, dass der Reiskocher nicht deinen Erwartungen entspricht, und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wende dich mit Problemen gerne auch an unser Support, unser Team ist jederzeit bemüht dir bei Problemen weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team

  • Motatos logo
    Motatos

    Die Produkte sind nicht so unglaublich…

    Die Produkte sind nicht so unglaublich günstiger wie im Laden, wenn man bedenkt, dass die Ware entweder abgelaufen oder kurz vor Ablaufdatum steht. Die Lieferung dauert immer länger als gewöhnlich. Letzte Lieferung war sehr schlecht verpackt. Leichte Ware lag unten, schwere oben drauf. Dementsprechend war alles zerquetscht. Da ist definitiv noch Luft nach oben.

    Reply from Motatos

    October 1, 2023

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst und die Lieferung schneller erfolgt.🍀