Reviews by Tom M.

  • saemereien.ch logo
    saemereien.ch

  • saemereien.ch logo
    saemereien.ch

    Zuverlässig und schnelle Lieferung!

    Reply from saemereien.ch

    July 31, 2025

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

  • saemereien.ch logo
    saemereien.ch

    Sehr gute Keimfähigkeit der Samen - speziell bei Salaten. Super!

    Reply from saemereien.ch

    March 17, 2025

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Keimfähigkeit unserer Samen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Aussaat und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Zuverlässig und schnell

    Reply from ifolor.ch

    January 31, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Hervorragende Qualität!

    Die Badetücher haben eine hervorragende Qualität - früher bestellte sind noch nach mehrmaligem Waschen wunderschön!

    Reply from ifolor.ch

    October 31, 2024

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • Mamalabels.ch

    Lange Lieferzeit - die Stempel sind sehr klein - Schrift fast nicht lesbar.

    Reply from Mamalabels.ch

    September 11, 2024

    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit unserem Team besprechen, ob es möglich wäre, die Schrift ein wenig größer zu machen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Lidia, Mama Labels

  • Mamalabels.ch

    Geld kassiert - nichts geliefert.

    Reply from Mamalabels.ch

    September 3, 2024

    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass sich Ihre Sendung verzögert hat und erst 11 Tage nach Ihrer Bestellung geliefert wurde. Wir wollen auf jeden Fall an der Länge der Lieferzeiten arbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Lidia, Mama Labels