Reviews by Reiner O.
- bedrop.de
Die Bezahlung per Rechnung über Klarna…
Die Bezahlung per Rechnung über Klarna in 30 Tagen war sehr umständlich und nicht immer klar für mich.
Reply from bedrop.de
March 29, 2026
Hallo! 💛 Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zahlungsabwicklung bei Klarna. Melde Dich gerne erneut, wenn Du das Produkt ausgetestet hast und Deinen Erfahrungsbericht mit uns teilen möchtest. Bei Fagen kannst Du Dich jederzeit bei uns unter hallo@bedrop.de melden. Liebe Grüße💛🐝
- druckerpatronen.de
Gute Druckerfarben mit Hindernissen.…
Die Druckerfarben sind gut angekommen und haben funktioniert, auch wenn der Epson –Drucker sie als Fremdfarben beanstandet. Der Bestellvorgang war umständlich, weil jede einzelne Farbe angesteuert werden musste. Auch der Bezahlvorgang war verwirrend: Lieferung auf Rechnung wurde zunächst nicht akzeptiert, dann aber doch. Es wurden verschiedene Zahlungsziele angegeben. Das großzügigste habe ich dann gerne akzeptiert.
- fleurop.de
Auftrag nicht ausgeführt
Der Florist konnte den Auftrag nicht ausführen, da er sich beim Empfänger nicht telefonisch angemeldet hatte und dieser nicht da war. Eine Wiederholung der Lieferung war nicht möglich, da der Empfänger in der Folgezeit abwesend war