Reviews by Marion W.

  • bettina-barty.de logo
    bettina-barty.de

    Duschgel und Körperlotion sind nicht wie in der Werbung beschrieben

    Das Duschgel und die Körperlotion wurden beworben, daß sie herrlich nach Vanille und Zitrone duften. Beides riecht nach nichts. Also sehr nichtssagend. Die Körperlotion ist wie weiße Salbe und zieht ewig nicht ein. Bin total enttäuscht. Kein Geruch und auch nicht pflegend. Habe mich von der tollen Werbung verführen lassen, war aber der totale Fehlkauf. So schlechte Körperpflegeprodukte hatte ich noch nie.

  • cozy-heaven.com logo
    cozy-heaven.com

    Super schöne, edle, pflegeleichte, bügelfreie Bettwäsche

    Ich finde die Bettwäsche genial. Sie fühlt sich sehr schön an, sieht edel aus, man schläft prima damit und sie ist super pflegeleicht. Habe schon 5 Garnituren in 3 verschiedenen Farben. Das einzige Mango ist, daß meine Bettdecke innen immer total verrutscht, weil die Bettwäsche arg glatt ist. Aber ich schlafe auch sehr unruhig. Meine alte Bettwäsche mußte ich immer zum mangeln wegbringen und sie brauchte den doppelten Platz im Schrank. Das ist jetzt vorbei.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • juwelo.de

    Juwelo hat sehr schönen Schmuck

    Ich bin neu bei Juwelo, die Ringe die ich behalten habe gefallen mir sehr gut und machen einen hochwertigen Eindruck. Wie lange die Vergoldung schön bleibt wird sich ja erst langfristig zeigen. Ich finde es super, daß man auf Rechnung bestellen kann und die Retoure wegen Auswahlbestellung war auch problemlos. Juwelo hat sehr schönen Schmuck und ich würde auch jederzeit wieder bestellen.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Bestelle schon viele Jahre, aber früher waren Stoffe und Schnitte besser.

    Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei DW Shop wegen der angenehmen Stoffe.Seit einiger Zeit sind die Stoffe aber schlechter geworden, also nicht mehr so angenehm auf der Haut. Auch die Schnitte und Größen sind inzwischen problematisch. Muß viel zurück schicken. Sehr schade.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Leider hat die Qualität nachgelassen

    Ich bestelle schon seit Ewigkeiten bei DW Shop und war immer zufrieden, besonders mit den Stoffen.Das hat sich seit einigen Monaten geändert. Die Stoffe werden immer schlechter, z.B. sogar Baumwolle recht kratzig, die Größen fallen völlig unterschiedlich aus und die Schnitte sind teilweise unmöglich. Bei der letzten Bestellung ging sogar die gesamte Lieferung zurück. Für die doch recht hohen Preise erwartet man mehr Qualität. Schade… ich habe die Kleidung von DW Shop immer geliebt.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de