Reviews by Ute L.
- vitamoment.de
Ich empfehle Vitamoment immer gerne…
Ich empfehle Vitamoment immer gerne weiter, weil ich euren Produkten 100% vertraue! ...und das ganz sporadisch seit 2018! Vieles hat mich in meinem neugewonnenen Gesundheitsbewußtsein unterstützt!
Reply from vitamoment.de
October 30, 2025
Liebe Ute, vielen Dank für dein wunderbares Feedback und dass du uns seit 2018 dein Vertrauen schenkst! Es freut uns riesig zu hören, dass unsere Produkte dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Bewusstsein unterstützen konnten. Wir sind stolz darauf, dir so gute Produkte anbieten zu können. Solltest du weitere Fragen oder Wünsche haben, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- fototassen.de

Mit dem Produkt zufrieden, Service verbesserungsfähig
Also, das Ergebnis (eine selbst gestaltete Tasse - als Geschenk!!!) ist wieder wundervoll und hoch-qualitativ! Habe schon sehr oft bestellt! Leider hatte ich mitten in den Betriebsferien bestellt. Nur wurde mir das online nicht (oder nicht richtig) angezeigt! Ich wunderte mich über den langen "in Bearbeitung"-Status. Deshalb hatte ich dann per Mail schnellstmöglich um Änderung der Lieferadresse* gebeten. Doch dies habe ich dann GsD montags nochmals (mit echt mehrmaligem Durchkomm-Versuch**) telefonisch abgesichert! Und dann war die Lieferzeit sehr kurz! * Lieferanschrift auf der Website (und in der AB/Rechnung) vom Kunden zu hinterlegen bzw änderbar!!! ** Warteschleife, nicht den Kunden zig-Mal anrufen lassen!
Reply from fototassen.de
September 3, 2025
Vielen Dank für das Feedback. Die Urlaubsmeldung war eigentlich gut zu erkennen und zusätzlich noch im Warenkorb vermerkt. Auch in der Bestellbestätigung was die Info dargestellt. Auf nervige Pop ups wollen wir auch weiterhin verzichten obwohl das vielleicht am sinnvollsten wäre. Wir entschuldigen uns für die lange Telefon Wartezeit, aber 2-3 Tage nach dem Urlaub glühen die Leitungen immer. Grüße Ihr Fototassen-Team
- easycosmetic™
Es hat alles bestens geklappt. Lieblings-EdT für meinen Sohn gefunden und direkt zu ihm liefern lassen - topp. Schnelle Lieferzeit - topp Keine Beanstandungen. Immer wieder gerne.
- vitamoment.de
Kollagen-Pulver Pfirsich getestet - schmeckt gut
Neben den bewährten Leber- und Stoffwechsel-Komplexen (2x 4+1) hatte ich das Kollagen-Pulver "Pfirsich" 1x bestellt und getestet. Es schmeckt sehr gut, doch ich habe es auf 0,5 L gestreckt. Dann ist es mir nicht so süß. Ob und wie es wirkt, kann ich nach knapp 3 Wochen noch nicht sagen. Würde es ja auch gerne weiter einnehmen, nur kann ich mir jetzt finanziell dieses 4+1Paket nicht auch noch leisten. Monatl. Einzelbestellungen +Porto sind auch keine Option. Vllt wäre ein Abo eine denkbare Alternative?
Reply from vitamoment.de
December 5, 2024
Liebe Ute, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung zu unserem Kollagen-Pulver Pfirsich! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack zusagt. Dein Tipp mit dem Strecken auf 0,5L ist eine gute Idee für alle, die es weniger süß mögen. Bezüglich deiner Abo-Anfrage: Wir haben uns vor kurzem bewusst gegen das Angebot von Abonnements entschieden, da dies bei vielen Kunden einen unangenehmen Beigeschmack hatte. Stattdessen empfehlen wir dir, von unseren regelmäßigen Aktionen und Vorteilspaketen zu profitieren. Für die optimale Wirkung des Kollagens empfehlen wir übrigens eine Einnahmedauer von mindestens 2-3 Monaten. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
- toner-partner24.de
Alles bestens 👍
Unkomplizierte Bestell- und Lieferabwicklung; rasche Lieferung (wenn auch einen Tag später als avisiert) Preis-Angebot Spitze!
Reply from toner-partner24.de
July 6, 2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit toner-partner24.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de