Reviews by Jacek S.
blumeideal.de
Die Firma ist eine Katastrophe...zwei Bestellungen im April ( nicht zugestellt ) und jetzt im August ( zwei Tage Verspätung und eher sehr "müde " wirkende Blumen ) sind für mich kein gutes Zeugnis. Mindestens bekam ich im April mein Geld zurück... Lieber etwas mehr bezahlen als Ärger und Enttäuschung beim Beschenkten...Nie wieder !
Reply from blumeideal.de
August 8, 2025
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!