Reviews by Eckhard O.

  • buerstenmacherei.de

    Der beste Besen,den ich je hatte!

  • die-beraterapotheke.de logo
    die-beraterapotheke.de

    Lieferprofiä in

    Die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt. Danke

  • WENKO Online Shop logo
    WENKO Online Shop

    Hochwertiger WC Sitz und beste Beratung

    Ein hochwertiger WC Sitz wurde mir von Ihrem sehr guten Mitarbeiter Herrn Wagner verkauft.Ich bin sehr zufrieden. Gruß an Herrn Wagner. Eckhard Ogilvie

  • Handicraft by Prym logo
    Handicraft by Prym

    Prym spricht für Qualität

    Ihre Kordelklemmen sind perfekt.Ich hatte vorher Klemmen eines Mitbewerbers im Einsatz,die durchrutschten und storniert wurden.Sie ähnelten Ihren Klemmen.Da habe ich mich an Ihre Firma erinnert und bin super zufrieden.

    Reply from Handicraft by Prym

    September 30, 2025

    Danke dir für deine schöne Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du mit den Prym-Kordelklemmen so zufrieden bist und sie genau das tun, was sie sollen. Qualität, auf die man sich verlassen kann – und wir freuen uns sehr, dass du den Unterschied bemerkt hast. Viel Freude weiterhin beim Verwenden! Deine Ava von Handicraft

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

    Zu grosse Schuhe

    Die Einlage passt super und der um eine halbe Nummer zu grosse Schuh ist jetzt perfekt zum Wandern. Beste Grüße Eckhard Ogilvie

  • twfs-shop.de

    Die gekauften Pads in der Größe 60mm…

    Die gekauften Pads in der Größe 60mm gibt es nur in Ihrem Shop zu einem sehr günstigen Preis.Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und möchte die schnelle Lieferung hervorheben.Beste Grüße Eckhard Ogilvie

  • schamotte-shop.de

    Hier passt alles!

    Service und Ware ist sehr gut.Besonders Herr Scholten ist zu loben. Gruss Eckhard Ogilvie

    Reply from schamotte-shop.de

    October 20, 2023

    Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team

  • schamotte-shop.de

    Ich habe mehrmals fehlerhaft…

    Ich habe mehrmals fehlerhaft bestellt.Ihr Herr Scholten hat alles kurzfristig korrigiert und meine Zahlungen zurückerstattet.Herr Scholten versteht etwas von Dienstleistung .Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter. Beste Grüsse Eckhard Ogilvie

    Reply from schamotte-shop.de

    October 14, 2023

    Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team