Reviews by Paul H.
- PocketBook.de
Ein Stern fehlt da ich vor einiger Zeit…
Ein Stern fehlt da ich vor einiger Zeit Bücher kaufen wollte, ich mich aber nicht anmelden konnte. Ein Buch gefiel mir gut. Am Ende wurde mitgeteilt das zwei weitere Fortsetzungen existieren. Diese wollte ich mir holen, doch bei PB gab es die nur in Bücherform und meine Regale sind ausgereizt. Deswegen musste ich die Folgebände wo anders bestellen. Was mir bei dem Angebot an "farbigen" Büchern fehlt sind Bildbände. Was nützt mir ein E-Book mit farbigen Titeln beim lesen...
Reply from PocketBook.de
December 23, 2025
Danke für dein Feedback, Rainer. Es tut uns leid, dass es mit der Anmeldung in unserem Shop damals nicht funktioniert hat. Wir verkaufen nur E-Books, Printbücher haben wir nicht, oder verstehen wir dich da falsch? Wir wünschen frohe Weihnachten! Julia aus dem Team PocketBook
- lebkuchen-schmidt.com
Bei den Auslandsversendungen ist der…
Bei den Auslandsversendungen ist der Akt sehr intnsiv und sehr teuer. Ansonsten funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit
Reply from lebkuchen-schmidt.com
October 10, 2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.