Reviews by R N.
- meinbart.de
Benutze erst seit kurzem das Bartwachs…
Benutze erst seit kurzem das Bartwachs und die Pomade. Es fühlt sich gut an, riecht gut, hält den Bart in Form und ist hautfreundlich.
Reply from meinbart.de
March 27, 2026
Vielen Dank für das positive Feedback Robert! Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Beste Grüße, Sebastiaan MeinBart-Team
- mvh-shop.de
Habe das erste Mal bestellt, guter Preis, gute Ware und schnelle Lieferung.
- Motea
Alles gut, wie immer