Reviews by Kai-Uwe N.

  • Heckenpflanzenbaumschule.de

    Alles super. 🤗

    Ich habe die ersten 100 Pflanzen im November gepflanzt, dann kam der strenge und lange Frost mit viel Schnee und ich hatte Befürchtungen, daß einige erfroren sind. Aber nein! Alle haben es überstanden! Somit kann es nun weitergehen. 😃

  • nordholz.shop logo
    nordholz.shop

    Einfach toll! 🤗

    Wir haben das erste Mal bei Nordholz bestellt und sind sehr zufrieden. Superschöne Düfte in tollen Kombinationen stehen zur Auswahl. Super Idee mit der Pipette, das erleichtert deutlich die Dosierung. 😃

  • Heckenpflanzenbaumschule.de

    Von Bestellung über Bezahlung lief…

    Von Bestellung über Bezahlung lief alles komplikationslos. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck, ich habe Immergrüne Ölweide als Heckenpflanze bestellt. Dann mal schauen, wie diese sich so entwickeln.

  • Purelia - Wellness & Spa logo
    Purelia - Wellness & Spa

    Alles top.

    Reply from Purelia - Wellness & Spa

    March 17, 2024

    Vielen Dank für Ihr 5-Sterne und das alles so gut geklappt hat. Beste Grüße Ihr PURELIA Team.

  • www.betterbar.de logo
    www.betterbar.de

    Super!!!

    Superschnelle und unkomplizierte Bestellung. Super Gläser, qualitativ hochwertig und wunderschön.

  • printplanet.de logo
    printplanet.de

    Immer wieder gern. 😀

    Wie immer, superschnell, tolle Bildqualität. Auch bei Kleinaufträgen alles bestens.