Reviews by Monika H.
- Zelesta.de
Die Lieferung dauerte länger als angekün…
Die Lieferung dauerte länger als angekündigt, war aber noch ok. Die Decken kamen gut verpackt bei mir an. Sie sehen schön aus, fühlen sich gut an, ich habe sie erstmal gewaschen. Habe aber das Gefühl, dass sie wegen ihres Volumens nicht gut mit Wasser umspült werden. An der Luft sind sie schnell getrocknet. Und gerade habe ich mich mit einer Decke zugedeckt. Und eine Stunde geschlafen. Es ist heute ein recht milder Tag, aber ich habe gefroren, wir werden sicher keine richtigen Freunde, die beiden Decken und ich.
Reply from Zelesta.de
June 4, 2026
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung und Verpackung in Ordnung waren und die Decken optisch sowie haptisch überzeugt haben. Leider hören wir, dass sie bei Ihnen nicht die gewünschte Wärme bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta
- cewe.de

Die Tasse ist schön geworden und hat…
Die Tasse ist schön geworden und hat der Beschenkten Freude gemacht. Die Lieferung war ok, hat für den Geburtstag gerade noch geklappt.
- medikamente-per-klick.de
Ich bin schon viele Jahre eine…
Ich bin schon viele Jahre eine zufriedene Kundin, bestelle auch immer mal für Bekannte etwas mit. Und weil alles (fast) immer schnell und zuverlässig geliefert wird, und das zu günstigen Preisen, wird sich da nichts ändern.
- edelhanf.de
Soweit alles ok
Die Lieferung hat ein wenig länger gedauert, das Geld wurde relativ schnell abgebucht. Zahlung mit Paypal würde mir besser gefallen.
- medikamente-per-klick.de
Immer zuverlässig, manchmal dauert es ein wenig länger, finde ich aber ok. Alles im Rahmen. Ein derzeit nicht verfügbares Medikament wird vorgemerkt, ich erhalte eine Nachricht, wenn es wieder bestellbar ist. Immer ordentlich verpackt.
- medimops.de
Lieferung ging recht schnell, ordentliche Verpackung, das Buch ist top in Ordnung. Der Shop ist übersichtlich.
- hoffmann-germany.de
Wie erwartet die wirklich tolle…
Wie erwartet die wirklich tolle Qualität, ist nicht mein erstes Produkt der Firma. schnelle Lieferung, gute Verpackung, nachträglich noch ein Mail mit Rezepten. Habe die Töpfe und Pfannen schon oft weiter empfohlen.