Reviews by Bernd H.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wein beurteilen dauert noch -Ruhefase…

    Wein beurteilen dauert noch -Ruhefase nach Reise zu mir. Lieferung auf 2x, bereits bei Teillieferung wurde Komplettlieferung angeben und Übergabe. Tatsächlich wurde der Wein bei minusgraden vor der Haustüre über mehrere Stunden abgestellt - War alles geliefert? Abstellgenehmigung: Garage. Antwort erst bei Restlieferung. Ob der Wein Schaden genommen hat, wird sich zeigen. Bitte bessere Auswahl bei den Lieferdiensten. Preis ist nicht alles

    Reply from hawesko.de

    January 27, 2026

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Sendung komplett an unseren Spediteur übergeben. Ihre Lieferung wurde aber leider getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien von Hermes verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Wie immer unkomplizierte, schnelle Lieferung. Super Preis-Leistung-Verhältnis