Reviews by udo s.
- sport2000.de
Sehr gut und freundliches Personal !
Ein Umtausch der erhaltenen Ware gestaltete sich unproblematisch und sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an Ihre freundliche Bedienung.
Ein Umtausch der erhaltenen Ware gestaltete sich unproblematisch und sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an Ihre freundliche Bedienung.