Reviews by Holger E.

  • max2h.shop logo
    max2h.shop

    Das Gerät funktioniert einwandfrei, man braucht etwas Übung, klar. Allerdings ist mir die 12er Stange total verbogen. Viel zu weiches Material. Reklamiert , sofort neue Unterwegs. Scheinbar bzw. hoffentlich Material/Lieferanten Fehler. Bin gespannt ob die Neue härter ist Evtl. müsste man wenn es denn etwas schwerer wird die Stange auf die Seite des Montagekopfes einführen. Muss ich beim nächsten Mal testen. Service war auf jedenfall sehr nett und flott mit der Nachlieferung

  • max2h.shop logo
    max2h.shop

    Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, was will man mehr.

  • torshop-24.de

    Hörmann Promatic 4 mit L Schiene

    Habe am 15.01. einen Hörmann Promatic 4 mit L Schiene bestellt und per Paypal bezahlt. Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten, mit Hinweis das am 26/27 geliefert werden soll. Bin gespannt.

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles tiptop

  • daparto.de logo
    daparto.de

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Schnelle Lieferung, immer top