Reviews by Alexander M.
- felgenshop.de
Räder
Schneller reibungsloser Ablauf und vor dem Versand wurde mir ein Bild der montierter Räder geschickt.
Reply from felgenshop.de
March 24, 2026
Hallo Alexander, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit dem schnellen und reibungslosen Ablauf bei uns so zufrieden warst. Dass dir unser Service mit dem Foto der montierten Räder vor dem Versand gefallen hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - uns ist es wichtig, dass unsere Kunden und Kundinnen schon vor der Lieferung genau wissen, worauf sie sich freuen können. Deine neuen Räder sehen am Fahrzeug bestimmt mega aus! 🏎️ Wir wünschen dir viel Spaß beim Fahren und freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🤝✨
- felgenshop.de
Alles super gelaufen, Räder sind passgenau und ein 1A Reifen drauf! Danke
Reply from felgenshop.de
January 20, 2026
Hey! Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 5 Sterne bei felgenshop.de 💚. Es freut uns riesig zu hören, dass alles super gelaufen ist und die Passgenauigkeit sowie die Reifenqualität dich überzeugen konnten 🚗✨. Genau so soll es sein! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Setup und allzeit eine gute Fahrt! 🏎️
- obelink.de
Günstiger Preis und schnelle Lieferung.
- MEINFOTO
Schnell geliefert, tolle Qualität und super Preis.
Reply from MEINFOTO
November 26, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben.
- fusskleidung.de
- SILVER GmbH
Reply from SILVER GmbH
March 14, 2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte anzubieten, damit unsere Kunden ihr Einkaufserlebnis genießen können. Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
- idimex.de
Ich habe bisher 6 Möbelstücke gekauft…
Ich habe bisher 6 Möbelstücke gekauft und mehr als zufrieden! Bei einem Artikel ist eine Ecke beschädigt angekommen wurde innerhalb weniger Tage getauscht ,ich kann mich nur nochmals auch an dieser Stelle für den tollen Service bedanken.