Reviews by Erika M.
- frischeparadies-shop.de
Beeren sind sehr gut
Bin sehr zufrieden, die Beeren sind sehr lecker. Die Verpackung ist gut, die Ware war noch richtig gefroren, so muss es sein. Die Verpackung hebe ich auf, benütze ich im kommenden Winter für die Pflanzen als Frostschutz. Kann ich empfehlen. Mit freundlichen Grüßen eine zufriedene Kundin.
Reply from frischeparadies-shop.de
March 30, 2026
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer umweltfreundlichen Verpackung und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies Onlineshop-Team
- abramo.de
Toller Ring
Den Ring finde ich sehr schön, ich finde ist sein Geld wert. Der ganze Einkauf war unkompliziert, den Schmuckshop finde ich gut und kann ich empfehlen! Eine zufriedene Kundin aus dem Fichtelgebirge.
- abramo.de
Toller Ring
Der Ring ist sehr schön, passt wunderbar, würde ich wieder kaufen.
- abramo.de
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf!
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, sehr übersichtlich, in dem Shop. Auch der Rabatt für das Schmuckstück hat mich überrascht. Danke, gerne wieder. Eine zufriedene Neukundin.
heizoel24.de
Lieferung verzügert sich .
Kann es noch nicht bewerten, die vereinbarte Zeit ( 04.08. 2025 ) hat sich auf den 28.08. 2025 verschoben. Aber erst nach Nachfrage, weil es zu dem vereinbarten Termin nicht kam. Ist schon ärgerlich, wenn man nicht benachrichtigt wird. Nun ja, müssen wir halt warten.
Reply from heizoel24.de
August 12, 2025
Sehr geehrte Frau Meck, wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftg nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
- shop-apotheke.com

Ich bin rundum sehr zufrieden !