Reviews by Monique A.
- orellfuessli.ch

Bestellungen kommen meistens pünktlich…
Bestellungen kommen meistens pünktlich und der Kundenservice ist auch sehr gut.
Reply from orellfuessli.ch
December 17, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- mana-shop.ch
- zwergehuus.ch
sehr schnelle Lieferung und der Artikel…
sehr schnelle Lieferung und der Artikel gefällt gut
- orellfuessli.ch

Lieferung ist meistens wie versprochen…
Lieferung ist meistens wie versprochen und der Kundendienst ist freundlich.
Reply from orellfuessli.ch
May 24, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und der Versand an Sie zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden kann. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.
- orellfuessli.ch

- lusini.com/de-ch/